Einladung zur Frühjahrstagung 2013

 

Liebe Sailer,

nachdem nun unsere Homepage fertig ist können wir nun alle Informationen wieder auf dieser Seite abgerufen werden.

Zunächst einmal möchten wir auf unsere Frühjahrstagung 2013 hinweisen.

Die Frühjahrstagung wird a, 01.03.2013 im Haus Venusberg stattfinden. Der Tagungsort in Altenberg wird derzeit umgebaut, so dass wir dort in der nächsten Zeit wohl keine Zimmer buchen können.

Wir beginnen am Freitag abend mit dem Abendessen und der anschließenden Mitgliederversammlung. Danach lasen wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Dem Samstag wollen wir nutzen um zu Klären:

                       Wohin geht es mit dem Verein?
                       Welche Ziele verfolgen wir?
                       Wie gewinnen wir neue Mitglieder?
                       Als Moderator für diese Veranstaltung konnten wir Herrn Heinrich Hölzel (langjähriger Leiter der Guten Hand,Biesfeld).gewinnen, der und durch diesen Tag führt.
 
Wir freuen und auf Deine / Ihre Anmeldung!